Unterstützende Mitglieder & Sponsoren – Warum ?

Aktive Dorfgemeinschaften „blühen“ und „wachsen“ nicht zuletzt aufgrund ihrer zahlreichen aktiven Vereine. Ob Chöre, Landjugend, Musikkapellen etc. – jeder einzelne trägt durch sein Wirken viel dazu bei, die Freizeit abwechslungsreich und sinnerfüllend zu gestalten.

Wie in allen Lebensbereichen spielen finanzielle Aspekte natürlich auch für uns Vereine eine große Rolle. Beispielsweise investieren Blaskapellen hohe Beträge in die Aus- und Weiterbildung der Jungmusiker, Anschaffung von Instrumenten, Notenmaterial, Uniformen und vieles mehr.

Unterstützung der Jugend bei:

• Anschaffung von neuen, qualitativ hochwertigen Instrumenten bereits für Musikschüler und somit zukünftgen Musikkameraden (Leihinstrumente,…)
  • Leistungsabzeichen (Busgebühren, Kursgebühren,…)
  • Orchesterwochen (Busgebühren, Kursgebühren,)
  • Ausflüge (Buskosten, Unterbringung, Verpflegung, Eintritte,…)

Einiges wird zwar durch Förderungen seitens Land und Gemeinde abgedeckt, doch sind wir zum Großteil auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen – nämlich IHRE Unterstützung! Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns sowohl ideell als auch finanziell zur Seite zu stehen und würden uns freuen, SIE als unterstützendes Mitglied des Musikvereins St. Marein begrüßen zu dürfen.

Jährliche Mindestgrundbeiträge: (höhere freiwillige Beträge sind natürlich auch möglich -> Vielen Dank im Vorhinein)

Einzelpersonen:  € 10,–
Ehepaare:           € 15,–
Firmen:                € 50,–

Freiwilliger Betrag:     €______

(siehe „Zuckerl“ weiter unten)

Als „Unterstützendes Mitglied oder Sponsor“ tragen SIE wesentlich dazu bei, unsere Arbeit auch weiterhin zu ermöglichen.

Bitte füllen Sie das Formular für „Unterstützendes Mitglied“ aus, welches Sie auf dieser Seite oder in unserem Downloadbereich finden herunter und lassen Sie es uns per e-mail, Fax oder auch einfach persönlich zukommen. (Alle Kontaktdaten finden sie auf dem Formular)

Als „Zuckerl“ für „Unterstützende Mitglieder“ ist der Musikerballeintritt für 2 Personen inbegriffen (im jeweiligen Beitrittsjahr). Eintrittskarten werden nach Zahlungserhalt entweder persönlich oder per Post zugestellt.
Als „Zuckerl“ für „Sponsoren“, werden die Logos auf der Homepage veröffentlicht bzw. werden diese beim Wunschkonzert zusätzlich präsentiert. Die Logos bitte per e-mail an den Verein weiterleiten.

Für Ihre bisherige großzügige Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, dass St. Marein weiterhin stolz auf seinen Musikverein sein kann.
Klicken Sie hier zum Download des Formulares.

Wir danken unsere Sponsoren: